Herzlich Willkommen

Auf unserer Homepage bekommen Sie einen ersten Einblick in unseren Verein. Es wird jede Abteilung vorgestellt. Sie erhalten aktuelle Informationen und Ergebnisse für jede Mannschaft.

20.09.2023

2 Heimspiele – 2 Siege für unsere Tischtennisspieler

Am Donnerstag kam es in Schafstädt zum Derby zwischen unserer 2. Männer und Grün-Weiß Langeneichstädt. Das Spiel halt was es versprach. Es war von Anfang an spannend. Unsere Männer wussten zum Glück in den entscheidenden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und gewannen auch das 4. Spiel in Folge. Das Derby endet 8:6.
Ebenfalls am Donnerstag traf unsere 4. Männer im 1. Heimspiel überhaupt auf die TSG Peißen. Nach dem schlechten Saisonstart wollten unsere Männer Wiedergutmachung leisten und dominierten das Spiel. Sie gewinnen deutlich mit 12:2 und können so die Abstiegszone verlassen.

Zu den Veranstaltungen:

Kegeln