Alte Herren

Start der Saison 2022 ist am 01.04.2022. Auf eine genauso erfolgreiche Saison wie letztes Jahr, bei weniger Ausfällen durch Corona.

Historie

Hier der Rückblick der Alten Herren zur  Corona bedingten verkürzten Spielserie 2021. Gespielt wurden insgesamt 12 Spiele, bei leider auch 2 Ausfällen, wobei jeweils der Gegner absagte.

Man blieb ungeschlagen bei 7 Siegen und 5 Unentschieden. Die Tordifferenz war 40: 19. Unser diesjähriger Torschützenkönig war Jörg mit ganzen 10 Treffern. Danke und Glückwunsch an alle, für diese super tolle Spielserie. Nun heißt es Winterhalbjahr,  sprich Training und Vorbereitung für die neue Spielsaison immer Freitags in der Germaniasporthalle ab 19.30 Uhr.

Saisonbeginn ist dann der 1.04. 2022 mit dem Heimspiel gegen Reichardswerben um 18.30 Uhr.